Zoom Tracking Pixel
Zum Inhalt springen

Intelligente Funktionen des EETS Mautgeräts

Auf die Bedürfnisse von Unternehmen für den Fernlastverkehr zugeschnittene Mautbox.

Der Hauptzweck ist es, den Fahrern sowie den Flottenmanagern und -planern ein Werkzeug an die Hand zu geben, das ihnen vollständige Kontrolle über das Mautbezahlungsverfahren ermöglicht. Unsere Ingenieure entwickelten ein innovatives, intelligentes Gerät mit einer intuitiven Bedieneroberfläche für die Fahrer und einem modernen Kundenportal für die Flottenmanager, um mit dem Gerät kommunizieren zu können. Das intelligente OBU-Gerät verfügt über eine scrollbare, sprachunabhängige Menüleiste mit Symbolen. Diese Details sorgen für eine drastische Optimierung des Erlebnisses des LKW-Fahrers.

Neue und begeisternde Funktionen des Mautgeräts

Die OBU aktualisiert Informationen in Echtzeit. Der Fahrer kann die die Achsen betreffenden Informationen mit nur ein paar Klicks auf dem Bildschirm des Geräts ändern, und diese Änderungen werden sofort in unserem Portal widergespiegelt. Am anderen Ende können die Flottenmanager über das Portal Aktualisierungen vornehmen, die an die OBU weiter geleitet werden.

Eine weitere Funktion ist eine dynamische Liste aktiver Mautbereiche auf dem Hauptbildschirm, welche Fahrern mit nur einem kurzen Blick Informationen bietet, wohin sie mit dieser On-board Unit (OBU) reisen können. Eine große Sorge für alle Transportunternehmen ist es stets, wie sie sichergehen können, dass die OBU ordnungsgemäß funktioniert, um Bußgelder vermeiden zu können. In diesem Sinne haben unsere Ingenieure ein leicht verständliches Warnsystem entwickelt. Als Erstes werden Sie durch akustische und Leuchtsignale aufmerksam gemacht. Dann wird die Warnintensität gesteigert, indem dem Fahrer auf dem Hauptbildschirm Einzelheiten der Warnung und der Funktionsbereitschaft der OBU angezeigt werden.

Erklärung der intelligenten Funktionen der interoperablen/kompatiblen Mautbox: Jetzt ansehen

Betrachten Sie das zweite Video zur Entwicklung für den EETS, in dem Ron de Kwant, Produktmanager, und Inez Berkhof, VP EMEA, alle intelligenten Funktionen der interoperablen/kompatiblen Mautbox erläutern.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand von MSTS Tolls

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Zoom Tracking Pixel
Skip to content

Smart features of the EETS toll device

Toll box designed based off the trucking companies’needs.

The main consideration is to give drivers, fleet managers and planners a tool to fully control the tolls payment process. Our engineers came up with an innovative, smart device with an intuitive interface for drivers and an advanced customer portal for fleet managers to communicate with the device. As a smart device, the OBU has a scrollable, language independent menu bar with icons. These small features are drastically changing the truck driver experience.

New and Exciting Toll Device Features

The OBU updates information in the real time. The driver can change the axle details in a few clicks on the device’s screen and it will be immediately reflected in our portal. Fleet managers in turn can make updates via the portal and it will flow to the OBU.

Another feature is a dynamic list of active toll domains on the main screen, giving drivers at a glance information on where they can travel with this on-board unit. The big concern for all transportation companies is how to make sure the OBU is working properly to avoid fines. Our engineers developed an easy-to-understand system of warnings. First, it will attract your attention with sound and light alerts. Then it will escalate to the main screen allowing the driver to see details of the warning and of the OBU health.

Interoperable Toll Box Smart Features Explained: Watch Now

Watch the second video of the EETS Journey where Ron de Kwant, Product Manager, and Inez Berkhof, VP EMEA, discuss all smart features of the interoperable tolls box.

Stay up-to-date with the latest from MSTS Tolls