Zoom Tracking Pixel
Zum Inhalt springen

Über MSTS Tolls

MSTS Tolls glaubt an Innovation durch Technologie, die Mitarbeiter zu optimaler Arbeit befähigt und den Kunden an erste Stelle stellt.

Einleitung


MSTS Tolls wurde 1981 von der Dutch Transportation Association als SCT Transportdiensten BV gegründet und bot Mautbezahlungslösungen für einige europäische Mautzonen an. Im Jahr 1995 änderte die Dutch Transportation Association ihren Kurs, um sich auf nicht kommerzielle Tätigkeiten zu konzentrieren, was zur Akquirierung durch Multi Service Technology Solutions führte. Durch die Akquirierung wurden das Know-how von MSTS im Transportbereich und die Erfahrung der Dutch Transportation Association in Sachen Maut vereint, um Mautzahlungen in ganz Europa zu verwalten und zu vereinfachen. 

Heute liegt der Schwerpunkt der Tätigkeiten von MSTS auf der Bereitstellung einer marktführenden Maut-Lösung. Dank fortschrittlicher Technologie sowie Kundensupport und Kontoverwaltung erster Klasse ermöglicht MSTS Tolls Flottenmanagern, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Engagieren Sie sich


MSTS Tolls ist stolz darauf, seinen Mitarbeitern herausfordernde und erfüllende Möglichkeiten zu bieten, um sich zu engagieren. Die Mitarbeiter bringen durch freiwillige Veranstaltungen und Wohltätigkeitsinitiativen Talente, Erfahrungen und Mitgefühl in Gemeinden auf der ganzen Welt.

Treten Sie dem Team bei


MSTS Tolls wächst jeden Tag. MSTS befähigt Mitarbeiter dazu, die Grenzen vom B2B-Geschäft in einem unterstützenden kollaborativen Umfeld auszudehnen. Das Team verkörpert Wachstumssinn, Unternehmergeist und Teamwork und hat Spaß dabei.

Ein globales Team


MSTS ist ein globales Unternehmen und das Team im Büro in Rijswijk ist mit Kollegen auf der ganzen Welt verbunden. Mit Niederlassungen in Australien und den Vereinigten Staaten ist ein weiteres Wachstum geplant.

Neueste Nachrichten


Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

About MSTS Tolls

MSTS Tolls believes in innovation through technology, empowering employees and putting customers first.

Introduction


MSTS Tolls was founded in 1981 by the Dutch Transportation Association as SCT Transportdiensten BV, offering toll payment solutions for a few European toll domains. In 1995, the Dutch Transportation Association changed course to focus on non-commercial activity, resulting in acquisition by Multi Service Technology Solutions, now MSTS. The acquisition combined MSTS’ transportation expertise and the Dutch Transportation Association’s tolling experience to manage and simplify toll payments across Europe. 

Today, MSTS Tolls focuses on providing a market-leading tolls solution. With advanced technology, top of the line customer support and account management, MSTS Tolls allows fleet managers to do what they do best.

Make an Impact


MSTS Tolls is proud to provide employees with challenging and fulfilling opportunities to make an impact. Employees bring talent, experience, and compassion to communities around the globe through volunteer events and charity initiatives.

Join the Team


MSTS Tolls is growing every day. MSTS empowers employees to push the boundaries of B2B business in a supportive, collaborative environment. The team embodies growth mindsets, an entrepreneurial spirit, and teamwork and have fun while they’re at it.

A Global Team


MSTS is a global company, providing the team in the Rijswijk office connections to colleagues around the world. MSTS also has offices in Australia and the United States, with plans to keep growing and evolving.

Latest News