Zum Inhalt springen

Eine Diskussion über die Transportindustrie im Jahr 2021 bei einem Oliebol

Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um das Jahr 2020 zu beenden und zu sehen, was im Jahr 2021 vor uns liegt.

Das vergangene Jahr bescherte der Transportbranche viele Herausforderungen, wie lange Lkw-Schlangen, aufgrund von Grenzschließungen. Laut Eurostat gingen die gefahrenen Kilometer für den Warentransport im Vergleich zu der Zeit vor der Pandemie um 8 % zurück.

Ein Silberstreifen am Horizont ist, dass Unternehmen zusätzliche Unterstützung erhielten, um ihren Kunden Dienstleistungen auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können. Dank neuer Technologien konnten Betreiber schnell mit der Arbeit von zu Hause aus beginnen und gleichzeitig ausgezeichneten Kundensupport und Rechnungslegung bieten. Unternehmen wie MSTS Tolls halfen den Akteuren auf dem Transportmarkt, sich auf das Wachstum ihres Kerngeschäfts zu konzentrieren. Unser Team arbeitet seit Beginn der Pandemie ununterbrochen ohne Einbußen im Kundenservice aufgrund der Fernarbeit. Es wurden alle Mautboxen versandt, Mautzahlungen veranlasst und digitalen Sammelrechnungen pünktlich verschickt.

Für das Jahr 2021 sind wir verhalten optimistisch. Trotz der andauernden Lockdowns in fast allen europäischen Ländern und der Einschränkungen aufgrund der neuen Coronavirus-Variante fließt der Transportverkehr, und MSTS Tolls entwickelt weiterhin modernste Tools, um das Mautmanagement zu optimieren.

Sehen Sie sich ein Interview mit Inez Berkhof, VP EMEA, MSTS, und Niewsblad Transport an und erfahren Sie mehr über:

  • Die Prognose für die Transportbranche
  • Pläne für die Einführung der interoperablen Box
  • Wie Transportindustrieunternehmen in den herausfordernden Zeiten von Covid-19 besser abschneiden können

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand von MSTS Tolls

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Zoom Tracking Pixel
Skip to content

A discussion about the transportation industry in 2021 over an oliebol

This is the perfect time to wrap up 2020 and see what lies ahead in 2021.

Last year brought a lot of challenges to the transportation industry with long lines of trucks paralyzed due to border closures. According to Eurostat, km driven to transport goods was down 8% compared to the pre-pandemic period.

The silver lining is that companies received additional support to provide services to their customers at the usual high level. New technologies allowed operators to quickly begin working from home (WTH) while still providing excellent customer support and accounting. Companies like MSTS Tolls helped players in the transportation market focus on their core business growth. Our team has been working uninterrupted since the beginning of the pandemic without any declines in customer service despite remote working. All toll boxes have been sent, toll payments arranged and digital consolidated invoices sent on time.

We are cautiously optimistic about 2021. Despite the continuous lockdowns in almost all European countries, and restrictions due to the new variant of coronavirus, transportation is flowing and MSTS Tolls continues to develop cutting-edge tools to streamline tolls management.

Watch an interview with Inez Berkhof, VP EMEA, MSTS, and Niewsblad Transport and learn more about:

  • The forecast for the transportation industry,
  • Plans for the launch of the interoperable box,
  • How companies in the transportation industry can do better in the challenging times of Covid-19

Stay up-to-date with the latest from MSTS Tolls